Kommentare 0

smartpatient (München) sucht Praktikant im Bereich Design…

Wir suchen Gestaltungsvirtuosen und Pixelästheten, die uns dabei helfen, mit Bildern Bände zu sprechen. In deinem Praktikum wirst du zusammen mit unseren erfahrenen Designern, Produktentwicklern und der Unternehmensführung an der Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Web- und Printmedien arbeiten. Dazu gehören z.B. Layouts für Online-Studien, aber auch UI-Konzepte, Präsentationen, Broschüren, Werbemittel, Konferenzmaterialien, Infografiken und vieles mehr.
Dabei hast du Freude an strukturierter Kreativarbeit in einem interdisziplinären Team, bist offen
für Feedback und kannst selbstständig hochwertige Produkte erstellen und pflegen. Du hast eine
gestalterische Ausbildung oder ein laufendes Studium in einem relevanten Bereich, bist sicher im
Umgang mit gängigen Tools (z.B. Adobe Creative Suite, Sketch) und hast schon erste Praxiserfahrungen gesammelt. Kurz gesagt kannst du mit Form und Farbe starke Zeichen setzen, möchtest an herausfordernden Aufgaben wachsen und willst dein Talent dafür einsetzen, das Gesundheitswesen von morgen aktiv mitzugestalten.
Eine UXD-Studentin, die gerade Ihr Praktikum bei smartpatient absolviert, ist auch gerne für einen informellen Informationsaustausch vorab bereit. Bei Interesse bitte bei mir (andreas.riener@thi.de) melden.

Schreibe eine Antwort